Über Mich

Wer gibt hier die Ordnung vor?

Hi, ich bin Mel! Mutter, Ehefrau, Chaosqueen & Ordnungsfreak. Schön, dass du da bist  – Willkommen in meinem 2. Zuhause!

Bevor ich meine Leidenschaft für Ordnung & Struktur zum Beruf gemacht habe, war ich viele Jahre im textilen Einzelhandel tätig. Ich mag es übersichtlich und es fällt mir leicht, Ordnungsstrukturen zu erfassen und herzustellen. Außerdem ist das Schreiben meine große Passion! 

Als Mama eines Vorschulkindes kenne ich die alltäglichen Herausforderungen, die Familie, Haushalt und Arbeit mit sich bringen und weiß, wie wichtig eine Grundstruktur ist, die alle zufrieden stellt.

Mit meiner Begeisterung zum Umgestalten, Sortieren und Organisieren unterstütze ich gerne die Menschen in meinem Umfeld. Ich liebe es, zu sehen wie das Chaos der Ordnung weicht und ich damit mehr Zufriedenheit in ihr Leben und eine neue Wohlfühlatmosphäre in die Wohnung bringen kann. Nun möchte ich meine Erfahrungen und erprobten Tipps gerne auch dir zur Verfügung stellen!

Hab viel Spaß in meinem Wohnzimmer und melde dich gerne, wenn ich dir ordentlich weiterhelfen kann. 

Möchtest du dich mit anderen Interessierten über Ordnung und Nachhaltigkeit austauschen? Dann bist du herzlich eingeladen unserer Gruppe auf Facebook beizutreten: Meldipi Community

0 thoughts on “Über Mich