Der Alltag hat uns wieder!

By | 20. Oktober 2014

Booom! Es ist Ende Oktober und der letzte Beitrag stammt aus April… Was sagt uns das? Ja, eine Hochzeit zu planen, mehrere Blogs zu schreiben, zu Arbeiten, den Haushalt zu schmeißen und Zeit für die Familie finden ist nicht immer einfach. Aber wir haben es geschafft! Ja, seit ende September sind wir Mann und Frau, eine Familie, die nun ganz typisch den selben Nachnamen trägt und sich ansonsten nicht verändert hat. Die für die der Ganze Stress weitergeht, bin immer noch ich, denn nur bei mir hieß es und heisst es weiterhin überall den neuen Nachnamen anzugeben. Hier den Namen ändern, da den Namen ändern… Bei manchen Dingen ist es einfach, rein ins Profil und wieder raus, andere Dinge wie z.B. die Namensänderung bei der Bank erfordern dann doch schon mehr Geduld und nicht zu vergessen, einer Beglaubigten Heiratsurkunde.

5 Monate ist der letzte Artikel her und es war noch einiges zu tun, wir haben Blumen ausgesucht, sind Rückmeldungen hinterher gerannt, haben die endgültigen Geschmäcker unserer Hochzeitstorte bestimmt und das Brautkleid ändern lassen. Einer der letzten Käufe war der Anzug meines Mannes, den wir dann, wenige Tage vor den großen Tag auch hatten. Ja, das war so geplant und alles mit dem Herrenausstatter abgesprochen, der Mann nahm nämlich noch eben schnell mal 11 Kilo ab. 😉 Die letzten Tag vor der Hochzeit waren dann doch etwas stressiger als gedacht, es klappte aber alles wie gewünscht. Mehr dazu in einem neuen Beitrag, dann gerne etwas ausführlicher.

Aktuell freue ich mich, das unser Leben wieder zum Alltag wird und der Stress immer mehr abfällt. Wir finden wieder zurück in unsere gewohnte Handhabe und können das Leben wieder mehr und mehr genießen.  Da nun auch unsere Fotos und das Video bei uns eintreffen werden, können wir dann auch mit dem Thea Hochzeitskosten abschließen und die erlebten Momente noch einmal genießen. Danach sollen dann einige Sachen angepackt werden, die durch die Hochzeitsvorbereitungen liegen geblieben waren. Das Leben hat uns wieder: Hallo Welt! 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.