Ein Rollo ist auch Deko

By | 4. Juli 2016

Liebe Leute, was ist das eigentlich wieder für ein Wetter dieses Jahr? Letztes Jahr überhitzen wir hier, weil das Klima in Deutschland nicht für die hohen Temperaturen geschaffen ist, abgesehen von Freibad konnte man kaum raus und musste auch im Erdgeschoss die Rollläden  spätestens ab Mittag runterfahren und zum Dank haben wir nun gefühlt Dauerregen, überschwemmte Strassen und vollgelaufene Tiefgaragen. Zumindest hier… Na vielen Dank auch, liebster Wetterfrosch!

Da kommt mir der baldige Urlaub wirklich recht, denn da sind die Temperaturen beständig angenehm, die Sonne scheint und es gibt Strand und Meer gleich mit dazu. Dieses Jahr freue ich mich wirklich sehr mal ein paar Tage aus diesem Trott aus grau in grau, kalt und Nass raus zu kommen und wieder etwas Motivation und bessere Laune tanken zu können.

Vielleicht brauche ich aber auch nur frischen Wind in den eigenen 4 Wänden, damit das Gemüt von innen erhellt wird und die gute Laune wieder den Weg zu mir findet.^^ Zugegeben, das ist nur ein Vorwand… 😀 Aber kürzlich kam ich wieder an diesem Haus mit den coolen Rollos vorbei, ich hatte euch schon mal davon erzählt. 😉 Ich schätze, das es ihre Küche ist, dessen Fenster  4-5 verschiedene Rollos in diversen Abständen, Höhen, Farben und Mustern präsentiert und ich habe mich schon beim ersten Sichtkontakt vor gefühlten 100 Jahren verliebt! Aus meiner „ich mach das nach!“ Euphorie ist bis heute nichts geworden, wie das eben so ist, bei Dingen die wie ein Blitz einschlagen. Komm ich heut‘ nicht, komm ich morgen – äh aus den Augen aus dem Sinn. 😉

Hatte ich schon erwähnt, das die Frau zudem noch sehr sympathisch ist? Jedes Mal, wenn sie in ihrem cremefarbenen Mini an mir vorbeifährt lächelt sie nett, ich wüsste zu gern, wie es im Rest ihrer Bude aussieht. Sie haben das Haus vor wenigen Jahren komplett renoviert, nachdem es mehrere Jahre leer stand und von dem Bisschen, was ich von aussen sehen kann, scheint sie ein recht kreativer Mensch zu sein. Inspiration ist immer gut. Ob ich einfach mal klingle? 😀

2 thoughts on “Ein Rollo ist auch Deko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.